Internationale CRM-FührungDu arbeitest als internationale CRM-Führungskraft an der Weiterentwicklung und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen für unsere Kunden.Entwicklung, Steuerung und Bewertung von CRM-Zielgruppenaktivierungskonzepten auf Basis relevanter CRM-Customer Journeys für ein personalisiertes NutzererlebnisKonzeption und Evaluation von E-Mail-Kampagnen und NewsletternUnterstützung bei der Entwicklung der Strategie fürs ZielgruppenmanagementKonzeptionelle und kundenorientierte Steuerung der Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen zur LoyalisierungVoraussetzungenMehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder KonsumgüterAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer StudiengangUmfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische AffinitätAusgeprägte Fähigkeiten in CRM-Datenanalyse, Reporting sowie E-Mail-PerformanceErfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und ErfolgsmessungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen.