Unsere Full-Service-Agentur in Bassum bei Bremen besteht seit über 35 Jahren und hat sich auf den krisensicheren medizinischen Sektor spezialisiert. Wir arbeiten sowohl national als auch international und sind stolz auf unser 60-köpfiges Team, das mit Leidenschaft und Kompetenz agiert.
Als echte Full-Service-Agentur sind wir Experten für Marketing, Video und Veranstaltungen. Wir legen besonders Wert darauf, alle Leistungen im eigenen Team abzubilden – somit bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Konzepte an – umgesetzt aus einer Hand.
Als Finanzbuchhalter/in (m/w/d) bist du für die präzise und termingerechte Bearbeitung unserer finanziellen Vorgänge verantwortlich und sorgst dafür, dass im Rechnungswesen alles reibungslos läuft. Buchführung: Überwachung und Pflege der Haupt- und Nebenbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten).
Zahlungsverkehr: Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung der Bank- und Kassenbuchungen.
Prozessoptimierung: Weiterentwicklung, Optimierung und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen und Systemen.
Kommunikation: Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Banken.
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise Sage 100
Sicherer Umgang mit MS-Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Attraktive Vergütung, unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Bezahlung
Corporate Benefits mit einer Vielzahl von Vergünstigungen und Angeboten
Abwechslungsreiche Projekte durch unser Full-Service-Angebot und einem spannenden Kundenportfolio (national und international)
Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem humorvollen und professionellen Team
Die Möglichkeiten, Deinen Hund ins Office mitzubringen
Entwicklungsperspektive CFO