Bilanzbuchhaltung bei AS-Schneider
Wir suchen einen Bilanzbuchhalter:in, der unser Familienunternehmen mit seiner Erfahrung und Fachwissen unterstützt.
Als Teil des Finanzteams sind Sie für die Buchhaltung einer Tochtergesellschaft verantwortlich und bearbeiten alle Geschäftsvorfälle eigenständig. Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse sowie unterstützen bei der Erstellung des Konzernjahresabschlusses.
Unsere Firma bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum, von der Verarbeitung von Buchhaltungsdaten bis hin zur Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um sicherzustellen, dass unsere Finanzen auf dem neuesten Stand sind.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Konzernerfahrung
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel, Kenntnisse in den Systemen Sage B7 und MEGA sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse
* Begeisterung für fachspezifische Themen sowie hohe Zahlenaffinität
Vorteile
* Attraktive Zukunftsvorsorge mit hoher garantierter Verzinsung
* 30 Urlaubstage für ausreichend Zeit mit Familie, Freunden und persönlichen Interesse
* Familienunternehmen mit hoher sozialer Absicherung und persönlichen Entwicklungsperspektiven
* Flexible Home-Office-Regelung mit bis zu 2 Tagen pro Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Klare Unternehmenswerte wie Ehrlichkeit, Offenheit, Innovationskultur, Respekt, Verbindlichkeit und Vertrauen
* Individuell zugeschnittenes betriebliches Gesundheitsmanagement
Weitere Informationen
Bei Fragen oder Bewerbungen freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!