Firmenbezeichnung: Die KHB Personalmanagement GmbH hat sich auf die Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifizierten Fach- und Führungskräften im regionalen Umkreis spezialisiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die passenden Mitarbeiter für unsere Kundenunternehmen zu finden, ganz unabhängig davon, ob diese Positionen befristet im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder dauerhaft im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen sind. Unser Ziel ist es für unsere Bewerber bzw. Mitarbeiter eine passende, neue berufliche Herausforderung zu finden. Aufgabenbereich: Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Erstellen und Verwalten von Dokumenten, Angeboten und Rechnungen Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen Unterstützung bei der Terminplanung und Organisation von Meetings Unterstützung der Kollegen in administrativen Belangen Ihr Idealprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits: Ein unbefristetes und sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis Wohnortsnaher Einsatz Nach Vereinbarung Abschlagszahlung Betriebliche Altersvorsorge Sonderleistung 500 € - 1.000 € Prämie im Rahmen der Aktion „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ 700 € Willkommensgeld Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaub auch während der Probezeit Optionales Arbeitszeitkonto Hochwertige, namhafte Arbeitskleidung Digitale Bewerbungsgespräche (per Videocall, Telefoninterview etc.) Kontaktdaten: KHB Personalmanagement GmbH Franz-Haniel-Str.16A 47443 Moers Nordrhein-Westfalen Deutschland Telefonnummer: 49 (28 41) 9 99 62 81 bewerbung@khb-personal.de WhatsApp: 49172 4067676