Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiterin als
Assistenz (m/w/d) im Immobilienbereich / Immobilienmanagement / Objektverwaltung
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Hausverwaltung
* Allgemeine Büroorganisation und Assistenzaufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Abrechnungen und Mietverträgen
* Kommunikation mit Mietern, Handwerkern und Dienstleistern
* Terminplanung und -Überwachung
Ihre Perspektive:
* Abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Hausverwaltung und das Immobilienmanagement
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Leistungsgerechte, faire Bezahlung
* Moderne Ausstattung des Arbeitsplatzes
* Zentrale Innenstadtlage mit eigenem Stellplatz im Parkhaus
Ihre Kompetenzen:
* Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
* Perfekte Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins.
Ihre Bewerbung sollte ein individuelles Anschreiben, Ihren Lebenslauf inkl. Foto und alle relevanten Zeugnisse beinhalten.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
* Tagschicht
* Keine Wochenendarbeit
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.698,50€ ,13€ pro Monat
Arbeitsort: Vor Ort