Ihre Aufgaben
* Sie sind für den gesamten Prozess von Aufträgen verantwortlich, beginnend bei der Anfrage bis zur Auslieferung
* Die umfassende Kundenbetreuung liegt in Ihrer Verantwortung
* Sie stehen jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch für sämtliche Anfragen unserer Kunden zur Verfügung
* Sie tragen die Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen
* Sie gewährleisten die Aktualisierung und Qualitätssicherung der Daten im CRM-System
* Im Tagesgeschäft unterstützen Sie das Vertriebsteam
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist in Ihrem Repertoire vorhanden
* Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder in der direkten Kundeninteraktion mit
* Hervorragende Deutschkenntnisse sind in dieser Position von entscheidender Bedeutung
* Vorhandene Englischkenntnisse sind von Nutzen
* Ihre Eigenschaften zeichnen sich durch Offenheit, Motivation, Zielstrebigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten aus, begleitet von einer überzeugenden Persönlichkeit