Yakabuna Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr Deine Aufgaben Planung und Zusammenstellung von LKW-Ladungen Organisation, Koordination und Bestellung von LKW-Lieferungen Kommunikation mit Speditionen Dokumentation und Bearbeitung von Lieferscheinen Verzollungen von Frachten Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.) Erfahrung in vergleichbarer Position Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige, proaktive und teamorientierte Arbeitsweise Guter Umgang mit MS Office Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess