Ihre Aufgaben
* Planung und Verwaltung des Bürobedarfs, Organisation von Besprechungsräumen
* Verwaltung von Arbeitsplätzen und Koordination von Reinigungs- und Wartungsarbeiten
* Bearbeitung von eingehenden Anrufe, E-Mails und Post
* Erstellung und Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz
* Unterstützung bei der Planung von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen und Erstellung und Aktualisierung von Kalendern
* Koordination von internen und externen Veranstaltungen
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Unterstützung bei Präsentationen und Berichterstellung
* Teilnahme an Teammeetings
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Nachgewiesene Erfahrung in ähnlicher Position, bevorzugt im Bankensektor oder Finanzdienstleistungsbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen Büroanwendungen
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
* Teamfähigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit