Deine Aufgaben
* Koordination der lokalen Facility Manager: Steuerung, Betreuung und Kontrolle der lokalen Facility Manager vor Ort in den Hotelanlagen.
* Optimierung von Betriebsabläufen: Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Betriebs der technischen und infrastrukturellen Facility ManagementDienstleistungen in den Hotels.
* Vertragsmanagement: Verhandlung und Verwaltung von Wartungs-, Miet-, Pacht- und Dienstleistungsverträge.
* Budget- und Kostenkontrolle: Überwachung der Instandhaltungs- und Betriebskosten sowie der Einhaltung von Budgets.
* Reporting: Regelmäßige Berichterstattung an den Director Project Development über den Status der Immobilien, Facility Management Leistungen und Optimierungspotenziale.
* Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, gesetzlichen Vorschriften und Service-Level-Agreements (SLAs).
* Technisches Immobilienmanagement: Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen.
* Projektmanagement: Unterstützung, Überwachung und Steuerung von Projekten, z.B. Renovierungen, Neuentwicklungen oder Akquisitionen
* Schnittstellenfunktion: Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, darunter Dienstleister, Hotelmanagement und Projektteams.
* Strategische Weiterentwicklung: Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten zur Werterhaltung und Wertsteigerung der Hotelanlagen.
Dein Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Asset Management, Facility Management oder Immobilienmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Hotelanlagen oder touristischen Immobilien.
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility Management, Hotelmanagement, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Steuerung und Anleitung von Teams und externen Dienstleistern.
* Solides technisches und kaufmännisches Verständnis im Immobilienund Facility Management.
* Starke Fähigkeit zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen und zur Erstellung von Reports.
* Hohe Bereitschaft zu Dienstreisen zu den Hotelstandorten.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Wir bieten Dir
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Kantine
* Betriebskindergarten
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bezuschusstes Deutschlandticket
* Fitness- und Wellnessangebot
* 30 Tage Workation im EU Ausland
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen wende Dich gerne an:
Kontakt
DERTOUR Hotels & Resorts GmbH
Brenneisen, Jana
Tel: +49 220342689