Wir suchen ab sofort einen Projektleiter Customer Services (m/w/d) für unseren Kunden HENSOLDT Optronics in Oberkochen.
Ihre Aufgaben als Projektleiter Customer Services (m/w/d):
Verantwortliche Projektleitung von In-Service Support Projekten zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft komplexer optoelektronischer Systeme im Bereich Border Surveillance
Planung und Steuerung von Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Versorgung optoelektronischer Systeme
Akquise, Ausarbeitung und Betreuung von Service- und Subunternehmerverträgen in enger Abstimmung mit allen Beteiligten
Organisation und Koordination internationaler Serviceeinsätze sowie Definition von Arbeitspaketen hinsichtlich Leistungsinhalten, Terminen und Zielkosten
Sicherstellung der Zielerreichung in den Bereichen Kosten, Zeit und Qualität sowie Steuerung der Leistungserbringung und des Berichtswesens
Übertarifliche Bezahlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Schneller und unkomplizierter Einstieg
Fundierte Erfahrung in der Projektleitung und im Service-Management
Dann bewerben Sie sich jetzt als Projektleiter Customer Services (m/w/d) bei HENSOLDT Optronics in Oberkochen
Sollten noch Fragen offen sein dürfen Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter 07361 556150 oder per Mail an jobs-aalen@hofmann.Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Keywords (alle m/w/d): Projektmanagement, Serviceleitung, Vertriebsingenieur, Aftersales, Kundenbetreuung, Optoelektronik, Rüstungsindustrie, Verteidigungstechnik, Technischer Projektmanager, Instandhaltung, Wartungsmanagement, Logistikmanagement, Vertragsmanagement, Key Account Management, Systemtechnik, Sicherheitstechnik, Überwachungssysteme, Internationale Projekte, Technical Support, Aerospace