Kundenorientierte Marketingstrategien entwickeln und umsetzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Wir suchen eine Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Erfahrung in der Datenanalyse. Die optimale Kandidatin hat ein starkes Verständnis von CRM-Strategien und ist in der Lage, Kundenbedürfnisse und -motivationen abzuleiten. Sie verfügt über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und kann ihre Ideen erfolgreich an die Mannschaft weitergeben.
Ihre Aufgaben
* Die Entwicklung und Umsetzung von CRM-Strategien, einschließlich der Optimierung vorhandener Maßnahmen
* Datenanalysen durchführen, um aussagekräftige Einblicke zu gewinnen
* Kundenbedürfnisse und -motivationen identifizieren und auf diese Weise die Strategie anzupassen
* Mitarbeit an der Werbeerfolgskontrolle und dem Revenue-Management
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder einem verwandten Fach
* Berufserfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von CRM-Strategien
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Erfahrung in der Datenanalyse
* Kreative Fähigkeiten zur Entwicklung von Marketingmaßnahmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Anstellung bei einem führenden Unternehmen mit guter Zukunftsaussicht
* Mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Kollegiale Hands-on-Mentalität und Freiraum für eigeninitiative Projekte
* Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterreisevorteile, Firmenparkplätze und mehr
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/Woche