Bei ALBA haben Sie täglich die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.900 Mitarbeitenden einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werden Sie Teil der ALBA-Familie und leisten damit auch Sie einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft!
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sonderabfall Backoffice / Disposition
* Dunningen
* ab sofort
* Vollzeit (40 Stunden)
* Befristet (12 Monate)
Sie möchten sich bewerben Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle unten und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Bewerben".
* Arbeitsumfeld: Als Teil des Teams der Auftragsannahme innerhalb unserer Sonderabfalldisposition am Standort in Dunningen übernehmen Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet
* Kundenversteher*in: Hauptsächlich übernehmen Sie die Kommunikation mit Kund*innen, Lieferant*innen sowie anderen Betriebsabteilungen
* Alles im Griff: Sie sind zuständig für die Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften vor Ort
* Verantwortung: Sie behalten die Auftragsrückmeldung im Blick und übernehmen die Koordination der angenommenen und verwogenen Lieferungen und erstellen die mitzuführenden Fahrzeug- und Transportpapiere
* Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über Berufserfahrungen in der Entsorgungsbranche
* Persönlichkeit: Als durchsetzungsstarkes Organisationstalent behalten Sie auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick
* Eigenschaften: Sie zeichnen sich durch eine Hands-on-Mentalität aus und besitzen unternehmerisches Denken und Handeln
* IT-Skills: Im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen sind Sie sicher (insbesondere SAP, MS Office)
* Volles Paket: Pünktliche Bezahlung, ein marktübliches Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche – mit sofortiger Einstiegsmöglichkeit!
* Empfehlung lohnt sich: Sie holen neue Kolleg*innen an Board? Wir belohnen Sie mit einer attraktiven Prämie
* Familienfreundliches Umfeld: Dank unserer Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden und dem Familienservice benefitatwork unterstützen wir Sie in jeder Lebenssituation
* Karriere-Booster: Sie können unser breites Weiterbildungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung nutzen! Über die Lernplattform Bookboon stehen Ihnen zusätzlich zahlreiche kostenfreie Angebote zur Verfügung
* Onboarding: Mit unserer Onboarding-App unterstützen wir Sie von Beginn an bestmöglich ins Team und in unsere Abläufe einzufinden, relevante Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenzulernen
* Unterstützte Altersversorgung: Wir fördern Ihre Zukunft mit einem attraktiven Zuschuss
* Vergünstigungen: Rabatte bei über 1.500 Onlineshops bei unserem Business-Partner Corporate Benefits (z. B. Zalando, adidas, Expedia, SIXT)
* Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Wir bieten mehr als nur das jährliche Mitarbeitergespräch mit Ihrer Führungskraft an
* Nachhaltiges Arbeitsumfeld: ALBA steht für Nachhaltigkeit und eine innovative Atmosphäre, die Raum für Ideen und Feedback bietet. Wir laden Sie als Rohstoffretter ein, einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft zu leisten