Dein vielfältiges Aufgabengebiet:
* Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen - telefonisch und schriftlich.
* Du verantwortest die Qualifizierung von Support-Tickets, analysierst Bugs und bereitest diese für die Entwicklerteams vor.
* Du dokumentierst Supportfälle sorgfältig und pflegst unser internes Wissensmanagement.
Dein überzeugendes Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-/Fach-)Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung.
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Von Vorteil: Erste Erfahrungen im SAP-Umfeld sowie Kenntnisse in JavaScript, HTML, JSON oder REST APIs.
Das schätzt das xSuite Team an uns:
* Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starker Team-Zusammenhalt, z. B. durch Teamevents oder unseren Betriebssport
* Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen einzubringen
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Home-Office Anteil
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
* Dienstfrei am 24.12. und 31.12.
* Moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung
* Zentraler Standort
* Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder JobRad
* Förderung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
* Kita-Zuschuss bis zu 200,00 €
* Corporate benefit Portal mit tollen Angeboten und Sonder-Konditionen
* Empfehlungsprogramm: Ein neuer Mitarbeiter* für uns, Prämie und Urlaubstag für dich