Verantwortungsvolle Aufgabe in offener Arbeitsatmosphäre Weiterbildungs- & Fortbildungs- möglichkeiten unbefristeter & sicherer Arbeitsplatz Möglichkeit von Businessbike Fahrradleasing € € attraktive Entlohnung 30 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeit Werde Teil unseres PHT-Teams am Standort Bad Tölz als Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) Deine Aufgaben: • Warenannahme, Eingangsprüfung und Einlagerung der Waren gehören zu deinem Arbeitstag • Du kümmerst dich um die termingerechte Kommissionierung von Kundenaufträgen (national und international) • Du bist verantwortlich für die korrekte Verbuchung der Warenein- und -ausgänge im ERP-System • Du erstellst Versanddokumente und kümmerst dich um die Lagerplatzverwaltung • Du organisierst die Jahresinventur • Du bist Ansprechpartner für unsere Logistik- und Paketdienstleister • Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lager sowie der Industriemülltrennung gehört zu deiner Verantwortlichkeit Das bringst du mit: • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung • Du verfügst über einen Flurfördermittelschein (Staplerschein) • Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich • Du verfügst über MS-Office Kenntnisse; MS Dynamics von Vorteil Das kannst du erwarten: Das hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per Email, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal.des@pht.group PHT PARTNER für HYGIENE und TECHNOLOGIE GmbH Förchenholzstrasse 19 – 83646 Bad Tölz Tel.: 49 (0) 8041 / 79 92 4-0 – E-Mail: personal.des@pht.group Du hast den Tatendrang, Wir die Projekte. und bringe mit unseren Kunden die Hygienesicherheit der Lebensmittelbranche nach vorne. Erfahre mehr unter www.pht.group/jobs-karriere