Das erwartet Sie
1. Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
2. Planung und Durchführung von Kundengesprächen und Immobilienbesichtigungen
3. Beurteilung von Immobilien nach Lage, Beschaffenheit und Nutzungsmöglichkeiten
4. Terminplanung, Korrespondenz und Dokumentenmanagement
5. Erstellung Exposés und Vorbereitung von Gutachten
6. Rechnungserstellung und -prüfung sowie buchhalterische Aufgaben
Ihr Fundament
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilien
8. Erfahrung in der Immobilienbranche
9. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
10. Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
11. Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
Darauf können Sie bei uns bauen
12. Unser Team: Auf Sie wartet ein Expertenteam, bestehend aus Kolleginnen und Kollegen der Bereiche Brandschutz, Architektur und Bauberatung sowie einer kaufmännischen Abteilung.
13. Attraktives Vergütungspaket: Sie erhalten eine attraktive, leistungsgerechte monatliche Vergütung.
14. Unternehmenskultur: Offene Kommunikation sowie große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume prägen unser Unternehmen. Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung.
15. Personalentwicklung: Sie profitieren von zahlreichen Qualifizierungs- und Weiterbildungsangeboten unterstützt durch die WOLFF & MÜLLER Personalentwicklung sowie von internen Weiterbildungsangeboten zu kaufmännischen Themen sowie zum Thema Brandschutz.
16. Zusatzangebote: Wir bieten Ihnen zusätzlich Firmenevents wie After Work Veranstaltungen oder Themenforen.