Aktualisiert am 03/07/2025
1. Etabliertes und stabiles Unternehmen
2. Langfristige berufliche Perspektive in einem internationalen Umfeld
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen aus der Medizintechnik. Mit innovativen Produkten für die Orthopädie und Infektionsbehandlung trägt es weltweit zur Verbesserung der Lebensqualität von Patientinnen und Patienten bei.
Aufgabengebiet
3. Steuerung und Optimierung globaler HR-Prozesse sowie Sicherstellung der Compliance an internationalen Standorten
4. Verantwortung für die Qualitätssicherung und Steuerung der globalen Payroll-Prozesse inklusive externer Dienstleister
5. Mitwirkung an internationalen Compensation-Prozessen (z. B. Bonuszahlungen, Gehaltsanpassungen)
6. Standardisierung von Vertrags- und Abrechnungsprozessen unter Berücksichtigung arbeits- und steuerrechtlicher Vorgaben
7. Schnittstelle zwischen Zentrale, Landesgesellschaften und externen Partnern
8. Sicherstellung einer hohen Datenqualität im Personalmanagementsystem
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
10. Mehrjährige Erfahrung im internationalen HR-, Payroll- oder Finanzumfeld
11. Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
12. Erfahrung in der Steuerung von Payroll-Prozessen und externen Dienstleistern
13. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und interkulturelle Kompetenz
14. Verhandlungssicheres Englisch
Vergütungspaket
15. Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
16. Attraktive Vergütung nach Tarif inkl. Zusatzleistungen und betrieblicher Altersvorsorge
17. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage
18. Umfassendes Gesundheitsmanagement und weitere Benefits