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Mitarbeiterkraft für personalverwaltung

Bremen
beBeePersonalsachbearbeiter
Inserat online seit: 10 Juli
Beschreibung

Jobbeschreibung:

Wir suchen eine Personalsachbearbeiterin, die für uns tätig sein möchte. Wir arbeiten in einem Meisterbetrieb im Gebäudereiniger-Handwerk und haben uns einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Unser Unternehmen ist ein erfahrener Familienbetrieb mit Sitz in Stuhr-Seckenhausen bei Bremen – bereits in der zweiten Generation – und mit über 1.100 Mitarbeitenden. Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus und verbessern kontinuierlich unser Serviceangebot.

Wir sind als erfolgreicher Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien bekannt.

Als Teil des Teams werden Sie verantwortlich sein für Eingabe sämtlicher Bewegungsdaten, Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Überwachung der Zeiterfassung. Darüber hinaus werden Sie die Erstellung und Koordination der monatlichen Dienstpläne (online) gemäß Objektvorgaben durchführen.

Bei dieser Position müssen Sie sich auch um den Monatlichen Soll-Ist-Vergleich der Dienstpläne (online) in Zusammenarbeit mit der Objektleitung kümmern.

1. Erwartete Aufgaben
* Ansprechpartner/in für einen festen Stamm von Objektleitern und Reinigungskräften
* Eingabe sämtlicher Bewegungsdaten, Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Überwachung der Zeiterfassung
* Erstellung und Koordination der monatlichen Dienstpläne (online) gemäß Objektvorgaben
* Monatlicher Soll-Ist-Vergleich der Dienstpläne (online) in Zusammenarbeit mit der Objektleitung
2. Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung und des Monatsabschlusses
3. Abwicklung von Ein- und Austrittsformalitäten sowie Erstellung von Bescheinigungen
4. Überwachung und Pflege des Meldewesens gemäß DEÜV
5. Erstellung von Statistiken und Auswertungen
6. Befähigung zur kaufmännischen Tätigkeit
7. Grundkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
8. Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigenständigkeit, Organisation und Belastbarkeit
9. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten
10. Gute Kenntnisse im Umgang mit PC, MS Word und MS Excel
11. Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, Neues zu lernen

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