Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung von Unternehmensveranstaltungen und Events
* Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern
* Ansprechpartner für Mitarbeitende zu Fragen rund um Abrechnung, Sozialleistungen und Bescheinigungen
* Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten im Abrechnungssystem
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse