Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter in der Dienstleistungsbranche umfassen:
* Betreuung mit Charme: Mit Telefon, E-Mail oder Chat beraten und betreuen Sie Kunden mit Witz, Empathie und dem richtigen Gespür für ihre Bedürfnisse.
* Problemlösung: Mit detektivischem Spürsinn suchen Sie nach Lösungen und finden immer eine Antwort, die den Kunden zufriedenstellt.
* Weiterbildungs-Beratung: Unterstützen Sie Kunden dabei, die perfekte Weiterbildung zu finden und begleiten Sie sie durch den Buchungsprozess.
* Teamarbeit: In enger Zusammenarbeit arbeiten Sie mit anderen Abteilungen zusammen, um gemeinsam einen hervorragenden Service anzubieten.
* Datenbank-Verwaltung: Halten Sie unsere Systeme auf dem neuesten Stand und sorgen Sie für Ordnung in der digitalen Welt.
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* Ein herausragendes Kommunikationsvermögen
* Eine Problemlösungskompetenz von überdurchschnittlicher Qualität
* Kenntnisse in der Datenbank-Verwaltung
* Fähigkeit zur Teamarbeit und Kommunikation
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Ein gutes Arbeitsumfeld
* Mögliche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten