Aufgaben
* Sie sind für die Auftragsannahme, -erfassung, sowie -koordination und Aktenanlage verantwortlich
* Außerdem erstellen Sie Angebote und halten diese bei unseren Kunden nach
* Unsere Sachverständigen werden durch Sie disponiert
* Des Weiteren wickeln Sie auftragsbezogene Korrespondenz ab und sind für die Erstellung von Rechnungen zuständig
* Zudem nehmen Sie Anrufe entgegen und beraten unsere Kunden
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr