Du möchtest Anwendern bei technischen Problemen zuverlässig zur Seite stehen? In dieser Position übernimmst du unter anderem die Unterstützung bei technischen Herausforderungen, die Störungsannahme per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem sowie die erste Fehleranalyse und -behebung. Zudem arbeiten du eng mit internen Spezialisten oder externen Dienstleistern zusammen und eskalieren bei Bedarf an höhere Support-Level oder Fachabteilungen
Client Details
Akkodis ist ein Vorreiter in der Smart Industry und ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Engineering, IT, Forschung & Entwicklung. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Unser einzigartiges Team aus weltweit 50.000 visionären Denkern und Machern unterstützt uns dabei täglich mit unglaublichen Ideen.
Description
* Abarbeiten von Aufträgen (IMAC-Dienstleistungen), die über Inventox (via Diensthandy) zugewiesen werden
* Auf-, Ab- und Umbauten von Clientsystemen und Druckern
* Erbringen von IMAC-Tätigkeiten an verschiedenen Standorten (Installation, Move, Add, Change)
* Grundkonfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern
* Dokumentation der Aufträge über Inventox
Profile
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit
* Nachweis einer Impfung gegen Masern oder Bereitschaft zur Impfung
* Führerschein Klasse 3/B zwingend erforderlich
* Reisebereitschaft mit Übernachtungen vor Ort
* Bereitschaft zum Tragen der zur Verfügung gestellten Arbeitskleidung