Du liebst es, in Deiner kaufmännischen Berufung mit Menschen zu arbeiten und legst Wert auf die Freude an der Arbeit? Du möchtest Dich weiterentwickeln und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir den richtigen Job für Dich!
Wir von der FBT Feinblechtechnik GmbH bei Berlin suchen zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) im kaufmännischen Bereich in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung und Du bist die ideale Besetzung! Seit über 70 Jahren fertigen wir in unseren modernen Fertigungsstätten hochwertige und einwandfreie Qualitätserzeugnisse für unsere Kunden aus u.a. Bahn-, Fahrzeug-, Elektro- und Medizintechnik an. Spezialisiert auf die Feinblechtechnik und Verarbeitung von Edelstahl, Aluminium, Kupfer und Messing bieten wir herausragende Qualität und Zuverlässigkeit, die unsere Kunden schätzen.
Das FBT-Team unterstützt sich gegenseitig und braucht Dich zur Verstärkung. Entwickle Dich beruflich weiter und werde jetzt Teil von uns!
Dich erwartet:
▸Ein faires und attraktives Einstiegsgehalt
▸Sicherer Arbeitsplatz
▸27 Urlaubstage
▸Schicht- und Überstundenzulagen
▸Ein attraktiver Standort mit sehr guter ÖPNV-Anbindung nach Berlin
▸Betriebliche Altersvorsorge
▸Leistungsförderliche Arbeitsatmosphäre
▸Ausführliche Einarbeitung und Mentoring
▸Aussichtsreiche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu deinem individuellen Karriereplan passen
▸Regelmäßige Seminare, Trainings und Kurse
▸Zuschüsse zu Sehhilfen und regelmäßige Gesundheitschecks
▸Fahrtkostenzuschüsse und kostenfreie Parkplätze
▸Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Aufgaben, die Deinen Interessen entsprechen
▸Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsklima
▸Ein Team, das zusammenhält und Dich jederzeit unterstützt
▸Immer ansprechbare Vorgesetzte
▸Reguläre Feedback- und Zielgespräche
▸Regelmäßige Mitarbeiterevents
▸Wöchentliche Team- und Abteilungsrunden
▸Betriebliche Wäscherei und Bügelservice
Das erwartet Dein neuer Arbeitgeber:
▸Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
▸Du verfügst bereits über erste Berufserfahrung in diesem Bereich
▸Du zeichnest Dich durch selbstständige und organisierte Arbeitsweise aus
▸Du bist kommunikativ, einsatzbereit und belastbar
▸Das Wort „Teamplayer“ ist für Dich kein Fremdwort
Deine Aufgaben:
▸Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben
▸Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
▸Terminkoordination und Rücksprache mit unseren Kunden
▸Unterstützung und Vorbereitung der Buchhaltung
▸Allgemeiner Schriftverkehr und Pflege von Kundendaten
Jetzt bewerben!
Schicke uns Deinen Lebenslauf einfach und bequem über den nachfolgenden Link.
Website: https://recrutis.de/lebenslauf-hochladen/
WhatsApp: +49 17624839484
Hast Du noch Fragen? Kontaktiere uns unter: +49 17624839484. Gern beantworten wir Dir alle Fragen zur Stellenanzeige.
Eine Stellenanzeige von Recrutis Consulting GmbH