Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Du bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen – bei Fragen, Anliegen oder einfach mal für ein gutes Gespräch
- Du kommunizierst mit unseren Kunden, hörst genau hin und findest Lösungen bei Reklamationen oder besonderen Wünschen
- Du planst und koordinierst Qualitätskontrollen in unseren Reinigungsobjekten – damit unsere Leistung top bleibt
- Du behältst den Überblick und bringst Struktur in den Alltag
- Koordinierung von Urlaub und Krankheit der Reinigungskräfte
- Mit deiner dynamischen, kreativen und offenen Art bist du ein wichtiger Teil unseres großartigen Teams
Fachliche Anforderungen
- Du bist offen, kommunikativ und liebst es, mit Menschen zu arbeiten
- Du schätzt flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld
- Sicherer Umgang mit Handy, Computer und den gängigen Programmen wir Excel und Word sind für dich selbstverständlich
- Du hast Freude am Organisieren und Strukturieren
- Erste Erfahrung im Bereich Personaldisposition und Kundenbetreuung? Super - aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Ein offenes, junges Team mit viel Spaß an der Arbeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Gute Erreichbarkeit in Hamburg/Meckelfeld
- Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen
- 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
- Arbeitszeit 8:00 – 16:30 Uhr
- Team- und Firmenevents
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bianca Foth
Tel.: 01602254604
Mail: b.foth@gallas.de
Schau gerne auch auf unserer Instagram- und Facebookseite vorbei unter „gallasgruppe“. Wir freuen uns auf dich!