Wir bei der DIS AG suchen derzeit Call-Center Agent (m/w/d) für ein Unternehmen im Telekommunikations-Bereich in Montabaur
Dann bewerben Sie sich als: Call-Center Agent (m/w/d) in Montabaur
Beratung zu Produkten und Tarifen (z.B. Internet, Handyverträge, Zusatzoptionen)
Dokumentation von Kundengesprächen und Pflege der Kundendaten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen – Quereinstieg möglich
Erfahrung als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Das sind Ihre Benefits als Call-Center Agent (m/w/d)
Quereinstieg herzlich willkommen – wir machen dich schnell fit für den Job
Strukturierte Einarbeitung und persönliche Ansprechpartner ab dem ersten Tag
2 Tage Homeoffice pro Woche – schon ab der ersten Arbeitswoche möglich
Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung deiner Leistung
Vielfältige Fitness- und Sportangebote zur Förderung deiner Gesundheit
Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad und vergünstigtes Jobticket
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.