Arbeite im Zuge deiner Abschlussarbeit an spannenden und praxisnahen Themen im Bereich Customer Research and Experience ab Februar / März.
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schnell, wenn Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten mit der folgenden Beschreibung übereinstimmen.
... Erstelle deine Abschlussarbeit zu Themen aus der Marktforschung oder Customer Experience
Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbar
Erste Erfahrung im FMCG-Umfeld auf Hersteller- / Händlerseite oder in der Marktforschung wünschenswert
Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden.