Als Verkaufsmitarbeiter:in RLP/Hessen (m/w/d) übernimmst du die Vertretung der Mitarbeiter in den Shops in Hessen und Rheinland-Pfalz.
Weitere Aufgaben:
* Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen in englischer Sprache
* Vertragsverwaltung im Kundenverwaltungssystem
* Kundenbetreuung und -abwicklung
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden
* Unterstützung bei der Ausstattung und Pflege des Erscheinungsbildes des TKSShops
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten
* Kenntnisse in Umgang mit Customer Care und Billing System
* Kenntnisse in der MS-Office Standardsoftware, insbesondere Excel und Word
* Sicheres Auftreten
* Kundenorientierung
* Führerschein Klasse B
* Gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse (C1 nach GER)
Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit ausgeübt werden. Wir bieten ein attraktives Gehalt sowie Rabatte auf unsere Produkte für dich und deine Familie.
Wir setzen uns für Vielfalt und Gleichstellung ein und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung durch Lern- und Trainingsprogramme und bieten Dir zusätzliche Vorteile wie Firmenwagen und UrlaubPlus.
Wir sind ein starkes Team, das gemeinsam an einer besseren Zukunft arbeitet. Kommuniziere mit uns!