Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Aushilfe im customer care (m/w/d) in hilden

Hilden
Minijob
jobvalley
Aushilfe
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Deine Initiativbewerbung: Dein Customer-Care-Job in Hilden kann bald starten Hinterlasse uns deine Kontaktdaten, und wir kontaktieren dich, sobald ein passender Einsatz für dich verfügbar ist. Aushilfe im Customer Care Hilden Aushilfe im Customer Care (m/w/d) in Hilden Du bist kommunikativ, serviceorientiert und suchst einen Job, bei dem du Menschen aktiv unterstützen kannst? Dann starte jetzt im Customer Care in Hilden! Bei jobvalley hast du die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen des Kundenservice tätig zu werden – ob am Telefon, per E-Mail, Chat oder über Social-Media-Kanäle. Ideal geeignet für einen Minijob, Nebenjob, Studentenjob, Teilzeitjob oder auch in Vollzeit. In dieser Position beantwortest du Kundenanfragen, hilfst bei Bestellungen oder Reklamationen und sorgst mit deiner freundlichen Art dafür, dass Kund*innen bestens betreut werden. Mit Empathie und Organisationstalent trägst du aktiv zur Kundenzufriedenheit bei. Auch Quereinsteiger*innen mit Kommunikationsstärke sind herzlich willkommen. Hilden – vielseitige Jobmöglichkeiten im Kundenservice Ob in der Innenstadt, im Süden rund um Kalstert, im Gewerbegebiet Nord oder in der Nähe von Benrath und Langenfeld – in Hilden findest du zahlreiche spannende Einsatzmöglichkeiten im Customer Care. Die Stadt bietet dir vielfältige Tätigkeiten in modernen Service- und Supportabteilungen. Hinweis: Hierbei handelt es sich um eine Initiativbewerbung. Du bewirbst dich nicht auf eine konkrete Stelle, sondern auf eine bestimmte Art von Job. Wir nehmen dich in unsere Datenbank auf und melden uns, sobald ein passender Customer-Care-Job in Hilden verfügbar ist. Deine Aufgaben im Customer Care: Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder Chat Unterstützung bei Reklamationen, Bestellungen oder technischen Fragen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösungsfindung Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses Was du mitbringen solltest: Freundliche und klare Kommunikationsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center wünschenswert, aber kein Muss Deine Vorteile mit jobvalley: Bezahlung nach tariflicher Regelung Flexible Arbeitszeiten – ideal für Studierende oder Berufseinsteiger*innen Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Kundenservice in und um Hilden Schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Persönliche Betreuung durch unser Team

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Aushilfe f&b service (m/w/d) im spätdienst
Düsseldorf
Minijob
Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Aushilfe im service (m/w/d)
Düsseldorf
Minijob
me and all hotel düsseldorf oberkassel
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Housekeeping fachkraft (m/w/d) aushilfe
Wuppertal
Minijob
Postboutique Hotel Wuppertal
Aushilfe
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Hilden
Jobs Hilden
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Aushilfe Jobs > Aushilfe Jobs in Hilden > Aushilfe im Customer Care (m/w/d) in Hilden

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern