Aufgaben
* Unser Team unterstützt bei der Organisation von Weiterbildungskursen.
* Sie koordinieren Veranstaltungen und betreuen Seminar- und Dozenten.
* Administrative Aufgaben, insbesondere Datenpflege in verschiedenen Systemen, sind Ihre Verantwortung.
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Ihr Profil
* Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Büromanagement.
* Kenntnisse von MS Office-Anwendungen sind erforderlich.
* Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und verantwortungsvoll.
* Tippfeinheit und teamorientiertes Arbeiten werden geschätzt.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen erfolgreiches Teamwork.
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Vorteile
* Attraktive Vergütung an TVöD angelehnt.
* Anrechnung Erfahrungsstufen nach Vorlage von Nachweisen.
* Einarbeitung in einer kollegialen Atmosphäre.
* Betriebliche Zusatzrente und VwL-Zuzahlung.
* Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle.
* Hausinterne Fortbildungen über unsere Akademie.
* Betriebliche Gesundheitsvorsorge.
* Mitarbeiter-Rabatte und kostenlose Parkplätze.
* Kostengünstige Wohnmöglichkeiten.
* Jobrad-Leasing Angebote.
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Weiteres
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie um Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung sowie angestrebte Wochenstunden in Ihrer Bewerbung. Wir senden postalisch eingegangene Bewerbungen nicht zurück. Wir bitten Sie um Verständnis.