Ihr Aufgabenbereich
* Verantwortung übernehmen: Koordination der Mitarbeiter im Team und sämtlicher Arbeitsabläufe
* Aufgaben anpacken: Steuerung der gesamten Abwicklung in der Aufbereitung, Prozesse der Aufbereitung von Ladungsträger; Inventuren und Bestandsüberprüfungen
* Präzise umsetzen: Einhaltung der Qualitätsvorgaben und besondere Beachtung der geltenden arbeitsrechtlichen und sicherheitsrelevanten Vorschriften; Beachtung von Zeitvorgaben (z.B. Zeitfenstermanagement) und Dokumentationen
* Fortschritt vorantreiben: Mitarbeit und eigenständige Optimierung von operativen Prozessen
Ihr Profil
* Ausbildung: Berufsausbildung im Bereich Logistik (m/w/d) oder vergleichbar
* Erfahrung: Berufserfahrung in dem Bereich Lagerlogistik; erste Führungserfahrung wünschenswert
* Arbeitsweise: Selbständiges Arbeiten; unternehmerisches Denken und Handeln; Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Persönlichkeit: Hohes Maß an Motivation; Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
* Sprachen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zusatzqualifikation: Gabelstaplerführerschein; Berufserfahrung im Umgang mit FFZ
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"