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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Nürnberg
über Mentis International Human Resources GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Verantwortungsvolle Position im Vorstandsbereich eines mittelständischen Top-Unternehmens!


Ihre Ansprechpartner

* Inka Liebel und Florian Wech
* Tel.:
* E-Mail:
* Kennziffer (und Postanschrift)
* J
* Mentis International Human Resources GmbH
* Arminiusstraße 3
* 90402 Nürnberg
* Internet:


Positionsbezeichnung

* Vorstandsassistenz (m/w/d)

Beschreibung des Unternehmens
Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständisches, international aufgestelltes Unternehmen mit Firmensitz im Raum Nürnberg. Als Entwickler und Produzent von hochwertigen Systemen, Komponenten und High-Tech-Lösungen hat sich die Firma einen hervorragenden Ruf bei ihren Kunden aufgebaut und befindet sich auf einem nachhaltigen Wachstumskurs.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine organisationsstarke, absolut vertrauenswürdige Vorstandsassistenz (m/w/d), die neben dem Office-Management des Vorstandsbereiches auch eigenverantwortlich Themen und Projekte vorantreiben möchte.
Wesentliche Aufgaben
Unterstützung des Vorstands in allen operativen Belangen sowie im anspruchsvollen Tagesgeschäft im Rahmen eines effizienten Office-Managements
Beschaffung und Analyse von Informationen zur Entscheidungsvorbereitung und -findung
Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen, Events und Dienstreisen
Visualisierung von Vorträgen, Präsentationen und Charts
Schnittstellen- und Koordinationsfunktion innerhalb der Vorstandsbereiche, zu Führungskräften sowie Mitarbeitern der Fachbereiche aller Unternehmens-Standorte
Terminplanung und -koordination sowie Reiseplanung für den Vorstand
Bearbeitung interner und externer Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Koordination von externen Partnern und Prozessen
eigenverantwortliche Steuerung und Koordination von Projekten


Qualifikationsprofil

idealerweise erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare fundierte Ausbildung
mehrjährige, umfassende Erfahrung als Assistent/in auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene, idealerweise Erfahrungen mit größeren mittelständischen, international aufgestellten Unternehmen mit zahlreichen Schnittstellen
sicherer Umgang mit der gängigen Büro-Software (insbesondere MS-Office) inkl. Tools für Videokonferenzen und Erfahrung im digitalen Arbeiten; praxiserprobte Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, eine weitere Fremdsprache wünschenswert
diplomatisches Geschick sowie gutes Gespür im angemessenen Umgang mit Vorständen und Führungskräften sowie unterschiedlichen Mitarbeitergruppen
dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
ausgeprägte Teamorientierung
überzeugendes Kommunikationsverhalten gepaart mit hoher Sozialkompetenz
Organisationsstärke und ein hohes Maß an Flexibilität
engagiert und belastbar mit hoher Eigenmotivation
strukturierte, selbstständige, systematische Arbeitsweise
analytisches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge
einwandfreie Umgangsformen sowie souveränes Auftreten
Loyalität, absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit
positive Grundhaltung, Veränderungsoptimismus, positives Menschenbild
Bitte senden Sie Ihre komplette Bewerbung - am besten per E-Mail - unter Angabe der Kennziffer an die nebenstehenden Kontaktdaten.
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!

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