Als Assistenzmitarbeiter/in im Bereich Mobilität unterstützen und entlasten Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft durch die Übernahme administrativer Aufgaben.
Sie begleiten Kundentermine und Meetings, übernehmen deren Vor- und Nachbereitung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
Sie erstellen eigenverantwortlich Analysen, Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und weitere Dokumente.
Sie arbeiten gemeinsam mit der Geschäftsleitung an strategischen und konzeptionellen Aufgaben sowie an der Koordination und Betreuung von Projekten im Bereich Mobilität.
Weitere Details finden Sie weiter unten in den einzelnen Punkten:
* Kaufmännische Ausbildung: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits erste Erfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt.
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache: Eine englische E-Mail verschreckt Sie nicht?
* Sehr gute EDV-Kenntnisse: Egal ob Word, Excel oder PowerPoint – die Standard-Programme beherrschen Sie aus dem Effeff.
* Sehr gute Selbstorganisation: Egal ob im Büro oder im Homeoffice: Sie behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen immer den Überblick.
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt und eine Vielzahl von Sozialleistungen. Hier sind einige unserer Benefits:
* Flexibilität: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, zwischen Büro und mobilem Arbeiten zu wechseln.
* Gesundheit: Wir sorgen dafür, dass Sie gesund werden und bleiben.
* Altersvorsorge: Wir unterstützen Sie bei der Altersvorsorge.
* Führung auf Augenhöhe: Wir freuen uns darauf, Sie als gleichberechtigten Partner zu behandeln.
* Internationalität: Wir ermöglichen Ihnen, international zu arbeiten und Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.
Bewerben Sie sich jetzt und treffen Sie uns persönlich!