Für eine familiäre Kanzlei in Stuttgart suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine engagierte Assistenz (m/w/d) im Bereich Office Management in Voll- oder Teilzeit.
Organisation von Terminen und Reisen
Abgeschlossene Ausbildung als Bürofachangestellte*r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Sekretariatsbereich eines Unternehmens oder Kanzlei
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word und Outlook)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden
~ Intensive Einarbeitung in allen Bereichen des Office Managements
~30 Tage Urlaub
~ Kostenloser Parkplatz oder Übernahme der Fahrtkosten
~ Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung
Senior Consultant PERM
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
E-Mail: jennifer.springstein@adecco.