Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Unterstützung der Logistik- und Intralogistikprozesse
* Administrative Tätigkeiten im Lager- und Logistikbereich
* Arbeiten mit unserem ERP-System (ABAS)
* Erfassung und Pflege von logistikrelevanten Daten
* Mitarbeit bei der Warenbewegung sowie im Tagesgeschäft
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und dem Logistikteam
Das bringst Du mit
* Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise ABAS
* Logisches Denkvermögen, insbesondere im Bereich Intralogistik
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
* Führerschein Klasse B und Staplerschein (zwingend erforderlich)
Benefits
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
Email to: oberndorf@actief-personal.de