Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter, der unsere Servicestation in Daun leitet. Die Servicestation ist für alle Geschäftsprozesse verantwortlich, einschließlich Lagerhaltung, Einkleidung, Auskleidung, Umrüstung und Tausch. Der Kaufmännische Mitarbeiter wird Buchungen durchführen, Bestandsführung im Warenwirtschaftssystem betreiben und allgemeine kaufmännische Tätigkeiten sowie Verwaltungsaufgaben ausführen.
Anforderungen
Einsetzbarkeit als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung,
erste Erfahrungen in kaufmännischer Funktion im Bereich Warenlager oder vergleichbare
Geschäftsgebiete,wichtige EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Microsoft-Office-Anwendungen,
Lagerbestandsverwaltung und ggf. -buchhaltung (SAP S/4HANA),Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise,Timinggerechte und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Vorteile
Sicherer Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung
Weitere Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form,Bewerbungen in digitaler Form per E-Mail berücksichtigen wir nur, um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden,Vergleichen Sie die bei der Datenverarbeitung erfassten Informationen unter beworben von schwerbehinderten Menschen begrüßen wir ausdrücklich.