Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus dem Dienstleistungssektor suchen wir einen motivierten telefonischen Kundenbetreuer am Standort Saarbrücken. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Beantwortung aller Fragen und Anliegen bezüglich bargeldloses Bezahlen
* Beratung zu den Online Diensten im Web, per App oder zu Kartenkonditionen und Bonusprogrammen der Karten
* Bearbeitung und Lösung der Kundenbeanstandungen
* Mailbearbeitung und Stammdatenpflege
* Korrespondenz mit Kreditkarteninhabern oder Banken
* Unterstützung von Banken und Händlern, z.B. Hotels, Einzelhandel etc.
Unsere Anforderungen
* Freude am Umgang unterschiedliche EDV-Systemen
* Kommunikationssichere Deutschkenntnisse sowie dialektfreie Ausdrucksweise, idealerweise auch Englischkenntnisse
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an telefonischer Beratung
* Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zügig zu erfassen und umzusetzen