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Für den IT-Servicedesk unseres Kunden suchen wir in Bremen, Nürnberg, Dresden, Frankfurt am Main, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Münster, Ludwigshafen, Kerpen, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d).
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support / IT-Helpdesk
bundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL - ID 9586MS
AUFGABEN
 * Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
 * Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
 * Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
 * Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem sowie Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
 * Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
 * Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung
 * Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support
 * Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
 * Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools 
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
LEISTUNGEN
 * Tarifgebundener Vertrag (GVP)
 * Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
 * Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
 * Vergütung nach Equal-Pay-Modell
 * Mitarbeiterempfehlungsprogramm
 * Langfristige Kundeneinsätze
 * Hohe Übernahmequote beim Kunden
Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-99
jutta.linti@wu.de