Wir sind die Diakonie Naumburg‑Zeitz gGmbH – seit 35 Jahren ein verlässlicher Partner in der Region.
An 15 Standorten versorgen und begleiten wir Menschen jeden Alters – ob in der ambulanten oder stationären Seniorenpflege, in Tagespflegen, Sozialstationen, Senioren-WGs, in der stationären Kinder‑ und Jugendhilfe oder in Beratung bei Lebenskrisen.
Die Diakonie Naumburg-Zeitz gGmbH sucht mit einem Umfang bis 35 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter/in IT & EDV (m/w/d)
für interne Betreuung, Digitalisierung & Systemmanagement
Ihre Chance bei uns
Sie möchten Ihr IT-Wissen in einem sinnstiftenden Umfeld einsetzen und gleichzeitig die Zukunft der Sozialwirtschaft aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum, an dem Sie Ihr Können einbringen, Neues lernen und Schritt für Schritt Verantwortung übernehmen können. Dabei begleiten wir Sie mit einer fundierten Einarbeitung und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten.
APCT1_DE