Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft.
EDEKA erzielte 2024 mit rund 10.900 Märkten und rund 413.000 Mitarbeiter:innen einen Umsatz von 75,3 Mrd. Euro. Mit mehr als 19.200 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.
Du möchtest die Welt des CRM aktiv mitgestalten und in einem dynamischen Handelsumfeld arbeiten? Du liebst es, Kampagnen operativ umzusetzen, Kund:innen gezielt zu aktivieren und mit datengetriebenem Marketing echte Wirkung zu erzielen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir Unterstützung in unserem CRM Team im Bereich Digitales Marketing.
APCT1_DE