 
        
        Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin.
WAS DER JOB IHNEN BIETET
 1. Organisation von Baustellenbesprechungen und -begehungen, teilweise Protokollführung oder Erstellung Bautagesberichten
 2. Ansprechpartner (m/w/d) für externe Kunden und Geschäftspartner sowie interne Schnittstelle zwischen Baustelle und Bauleitung
 3. Kontinuierlichen Pflege der Projektdokumentationen
 4. Bearbeitung von Mehrkostenanmeldungen, Nachträge, Bauhinderungsanzeigen etc. sowie das Bestellwesen, einschließlich der Ablage von Lieferscheinen und der Überwachung von Lieferterminen
 5. Sie arbeiten eng mit der kaufmännischen Projektabwicklung zusammen und unterstützen die technischen Abteilungen
 6. Überwachung / Ablage Unterlagen von NU, wie z.B. monatliche Mindestlohnerklärung
WOMIT SIE UNS ÜBERZEUGEN
 7. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung
 8. Sie verfügen über gute bis sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 9. Freude am Umgang mit Menschen
 10. Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
 11. Erfahrungen in der Projektarbeit und der Zusammenarbeit mit Montage- oder Produktionsteams
 12. Ihr Handwerkzeug: Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie sicher an
 13. Da, wo viel los ist, fühlen Sie sich lebendig und können Ihr Organisationstalent voll zum Einsatz bringen
 14. Sie sind teamfähig und kommunikationsstark - mit dem manchmal rauen Ton auf der Baustelle können Sie gut umgehen
WAS WIR IHNEN NOCH BIETEN MÖCHTEN
 15. Eine befristete Anstellung für 12 Monate in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten und einer Option auf Verlängerung bzw. Entfristung
 16. Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen
 17. Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre
 18. Stetige Förderung Ihres persönlichen Vorankommens durch unser internes ZECH-Weiterentwicklungsprogramm
 19. Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) sowie Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
 20. Die Möglichkeit ein Fahrrad über "Jobrad" zu leasen
WER WIR SIND
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.