* Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden und Schnittstelle zur Personalabteilung
* Koordination unseres Hausmeisters sowie externer Handwerker
* Allgemeine Verwaltung, Schriftverkehr und Organisation
* Unterstützung bei Nebenkostenabrechnungen
* Organisation von Veranstaltungen
* Koordination von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Damit bereichern Sie unser Team
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Flexibilität und kommunikatives Geschick
* Identifikation mit den Werten und Angeboten der AWO
Warum Ihr Weg zu uns führen sollte
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Familienfreundliche Arbeitszeiten und ein Lebensarbeitszeitkonto
* 30 Tage Urlaub plus zwei zusätzliche Regenerationstage
* Tarifliche Bezahlung (TV AWO Bayern) und Jahressonderzahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterbenefits
* Fahrradleasing
* Welcome-Day und Einarbeitung
* Vielfältige Weiterbildungen
* Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement
* Ein starkes Team, das sich gegenseitig unterstützt