Kundenbetreuer*in im After Sales Service (Packaging)
After-Sales Betreuung eines definierten Kundenkreises
Selbstständige Durchführung des technischen Supports unserer weltweiten Kunden und Partner via Telefon, E-Mail sowie Remote-Service
Kaufmännische und Technische Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Abgeschlossene technische Ausbildung oder HTL-Abschluss im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation
Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
flexible Arbeitszeiten und -modelle
ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld
qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Als Teil einer starken, global agierenden Unternehmensgruppe im Maschinen- und Anlagenbau für die Kunststoffverarbeitung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, sich in einem vielfältigen und unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln und gemeinsam innovative Wege zu beschreiten.
Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von Integrität, Toleranz und gegenseitigem Respekt geprägt ist und freuen uns, wenn du zukünftig auch deine individuelle Perspektive einbringst.