Stellenbeschreibung
Die IT Branche liegt Ihnen? Wir suchen nach Unterstützung im Second Level Support für einen unserer langjährigen Kunden im Raum Rheinstetten. Sie haben bereits Erfahrung in der IT und suchen nur nach einem neuen Karriereschritt? Melden Sie sich bei uns! Ihre Aufgaben Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des First Level Support Fehleranalyse und Behebung einfacher sowie komplexer Störungen Erstellung von Dokumentationen für Best Practice Lösungen zur Weiterleitung an den 1st Level Support Weiterleiten von komplexen Fällen an den Third Level Support Planung und Durchführung der theoretischen und praktischen Weiterbildung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik und IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817