Jobbeschreibung
Wir suchen eine personelle Lösung für unsere Kunden in der Region Hamburg-West. Als Personaldienstleister sorgen wir für die passgenaue Besetzung von Positionen mit Arbeitnehmerüberlassung und -vermittlung.
Der Kaufmännische Sachbearbeiter wird für den Kundennähsten tätig sein und unter anderem folgende Aufgaben übernehmen:
* Bearbeitung und Erstellung aller relevanten Auftrags- und Versanddokumente
* Planung und Organisation der termingerechten Warenbestellung sowie des Warenversands an die Kunden
* Unterstützung bei der Import- und Exportabwicklung
Als Kaufmännischer Sachbearbeiter werden Sie auch folgende Anforderungen erfüllen:
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich (Spedition / Groß- und Außenhandel)
* Gute Englischkenntnisse
* Fließend Deutsch schreiben und sprechen
* MS-Office-Kenntnisse notwendig, Sage 100 wünschenswert
Vorteile
* Festanstellung
* ~30 Tage Urlaub
* ~ Ausführliche Einarbeitung