Wir suchen eine motivierte Person für die Leitung des Chefarztsekretariats in einer Klinik der Schwerpunktversorgung. Im Folgenden finden Sie detaillierte Informationen zu dieser spannenden Stelle.
Chefsekretariat in einer chirurgischen Klinik
Die Klinik bietet ein vielfältiges Spektrum an chirurgischen Fachgebieten und ist ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Als Leiter/in des Chefsekretariats werden Sie Teil eines dynamischen Teams und tragen wesentlich zur reibungslosen Abwicklung von administrativen Aufgaben bei.
* Leitung des Chefsekretariates in einer chirurgischen Klinik
* Koordination und Organisation aller administrativen Aufgaben
* Ansprechpartner/in für Anfragen von Mitarbeitern, Ärzten sowie internen und externen Partnern
* Erledigung aller anfallenden Schreibarbeiten, insbesondere Fertigung von Arztbriefen, Berichten etc.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf oder als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
* Langjährige Berufserfahrung in der o.g. Position
* Ausbildung zur Medizinischen Schreibkraft (wünschenswert)
* Kenntnisse in der ärztlichen Abrechnung nach GOÄ oder EBM (wünschenswert)
* Englischkenntnisse (wünschenswert)
* Loyalität, Diskretion, sicheres und kommunikatives Auftreten
* Gute MS Office-Kenntnisse
Benefits
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem der größten Arbeitgeber der Region. Wir bieten:
* Gesicherte und strukturierte Einarbeitung
* Deutschland-Ticket als Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
* Weitere Benefits können individuell vereinbart werden
Weitere Informationen
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.