Als nächsten suchen wir dich als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du bringst optimalerweise folgendes mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil, aber kein Muss: Kenntnisse in Englisch, Polnisch, Tschechisch, Slowakisch, Ungarisch oder Französisch Fortgeschrittene PC-Kenntnisse (z. B. Outlook, Microsoft Teams) Erfahrung mit CRM-Systemen Hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Zeitliche Flexibilität Deine flexiblen Aufgaben Als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice bist du verantwortlich für: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (vorwiegend Bestellungen und Lieferanfragen) Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Erkennen der Bedürfnisse unserer Kunden Auffälligkeiten entdecken und eskalieren Beantwortung von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Meldung von Auffälligkeiten an die zuständigen Stellen Wir bieten dir Keine klassische Zeitarbeit! Fester Kundeneinsatz mit geplanter Übernahme Planungssicherheit ab Tag 1! Wir begleiten dich auf dem Weg vom Arbeitsvertrag bis zur Übernahme beim Kunden Vor allen materiellen Dingen ist uns vor allem eines wichtig: Eine offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe. Als Mitarbeiter/in bist du ab Tag 1 ein gleichwertiges und wichtiges Bestandteil unseres Teams HVV-Profiticket oder Fahrgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld, dessen Höhe je nach Betriebszugehörigkeit steigt Kostenlose und hochwertige Arbeitskleidung Eigenes Werkzeug Eine 24h-Hotline mit Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit für unsere Mitarbeiter