Abteilungsleiter Kundenservice – Vogelsberg
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Lauterbach Startdatum: sofort Referenznummer: 831269/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Du bist nicht einfach „Chef“, sondern Coach, Mentor und Wegbereiter.
2. Du hilfst deinem Team, über sich hinauszuwachsen, unterstützt in der Einarbeitung und förderst individuelle Potenziale.
3. Du setzt klare Ziele, packst mit an und steuerst Ressourcen so, dass Kund:innen begeistert sind.
4. Du denkst Prozesse neu, entwickelst Ideen und lebst Veränderung — weil Stillstand für dich keine Option ist.
5. Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleg:innen.
Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation – wirtschaftswissenschaftliches Studium
7. Erfahrung im Kundenservice innerhalb der Sparkassen- oder Bankenlandschaft – alternativ tiefgreifende einschlägige Praxis in einer anderen Branche
8. Führungskompetenz mit Empathie und Klarheit – du verstehst es, Menschen zu begeistern, weiterzuentwickeln und mitzunehmen
9. Ausgeprägter Teamgeist und die Motivation, gemeinsam Außergewöhnliches zu erreichen – für dich zählt das Miteinander
Benefits
10. Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
13. Job-Rad-Angebot
14. Vielseitige Weiterbildungsangebote
15. 32+ Tage Urlaub, am 24.& frei
16. Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
17. Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)
18. Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
19. Betriebliches Gesundheitsmanagement
20. Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
Gehaltsinformationen
21. EUR/Jahr