Bei Spring geht es uns darum, unseren Mitarbeitern ein Umfeld zu bieten, in dem sie respektiert und wertgeschätzt werden. Als Gegenleistung für Dein Engagement und Deine positive Arbeitseinstellung bieten wir Dir einen sicheren und teamorientierten Arbeitsplatz. Wir glauben daran, dass man Dinge gemeinsam besser machen kann. Wir lieben es, das Komplexe einfach zu machen, und genau wie unsere Pakete sind wir ständig in Bewegung. Vor allem aber helfen wir unseren Kunden mit Leidenschaft dabei, ihr Geschäft auszubauen. Bei all unseren Aktivitäten betrachten wir DICH als unser wertvollstes Gut.
Bist Du aufgeschlossen für Veränderungen und fühlst Dich in einem internationalen, dynamischen Umfeld wohl, in dem Mensch, Umwelt und Leistung an erster Stelle stehen?
Dann ist Spring genau das Richtige für Dich!
Unsere DNA? Als 100%ige Tochter der niederländischen PostNL bieten wir zuverlässige Versandlösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen weltweit. Seit über 35 Jahren gestalten wir den deutschen Logistikmarkt mit.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung im Customer Support (Vollzeit) für unseren Standort in Pulheim bei Köln. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung und unbefristete Übernahme nach zwei Jahren.
Als Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) betreust Du unsere Neukunden beim Onboarding und bist erste Ansprechperson für Bestandskunden im Bereich eCommerce zusammen mit fünf Kolleginnen. Die Themen, um die es im Kontakt mit unseren Kunden geht, reichen von A(bholung) bis Z(ustellung einer Sendung). Unsere Kunden erreichen uns über E-Mail und Telefon.
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