Verantwortung für alle relevanten Marketing-Mix-Faktoren für die zu betreuenden Marken
Aufbereitung und Analyse von Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppendaten sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen
Führung von Agenturen
Projektmanagement und -leitung, marken- und abteilungsübergreifend
Enge Abstimmung und Zusammenarbeit innerhalb des Fachbereiches Marketing sowie mit anderen internen Schnittstellen (z.B. Vertrieb)
Marken-PR
Bachelor-/Masterabschluss mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Abschluss
Fundierte Berufserfahrung als Junior-/Brandmanager, idealerweise bei einem FMCG-Unternehmen
Sicheres Gespür für Marken und Verbraucherbedürfnisse sowie einer Leidenschaft für alkoholfreie Getränke
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz
Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern/Praktikanten von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme