Du hast Spaß an organisatorischer Arbeit und Lust auf einen Job voller
Vielfalt und Verantwortung? Mit Glowstaff hast du die Möglichkeit als Werkstudent*in im im HR-Recruiting / Account Management für Event-Personal zu starten.
Einsatzort: Homeoffice
Bereich: Werkstudent*in
Aufgaben
* Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten für Event-Personal
* Abfrage unseres Talentpools sowie Rekrutierungsstrategien zur Disposition von Bewerbern
* Unterstützung der Geschäftsführung und unseres Teams
* Kontakt mit Kunden und Personal
* Administrative Tätigkeiten und Dokumentation
Qualifikation
* Du bist eingeschriebener Student*in
* Du bist kommunikativ, motiviert und proaktiv
* Du hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrungen durch Praktika
Benefits
* Du erhältst sehr tiefe Einblicke in alle operativen Geschäftsbereiche mit einer maximalen Lernkurve
* Du hast die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und durch deine Entscheidungen maximal bei uns mitzuwirken
* Du kannst von überall aus im Homeoffice arbeiten, was dir maximale Flexibilität ermöglicht
* Du darfst ausprobieren, testen und Fehler machen, aus denen du lernst
Glowstaff vermittelt Markenbotschafter in vielen Industrien mit einem tollen Kundenstamm. Um unseren Qualitätsstandard zu gewährleisten, setzen wir auf motivierte Köpfe mit Spaß an neuen Herausforderungen.
Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!