* 237 Zimmer und Suiten
* Executive Lounge in der 6. Etage
* Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen
* Bar, Bistro und Restaurant mit 120 Sitzplätzen
* Teilnehmer der Initiative \"Ausbildung mit Qualität\" der DEHOGA Berlin
Anstellungsart: Vollzeit
* Serviceprofi. Du stellst einen reibungslosen Ablauf & eine gute Kommunikation im Servicebereich sicher
* Teamkoordinator. Du agierst stellvertretend für den F&B Manager
* Zusammenhalt. Du bist der Ansprechpartner für das Team, unsere Gäste und unsere Lieferanten
* Assistant Leader. Anleitung, Schulung und Unterstützung der Service-Mitarbeiter*innen.
* Profi. Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards sowie der Hygienerichtlinien.
* Schnittstelle. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie der Küche und der Rezeption.
* F&B Kenner. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, bringst Berufserfahrung mit und bist bereit für den nächsten Karriere-Step
* Motivator. Du besitzt ausgezeichnete Fähigkeiten in Organisation und Motivation
* Kommunikationsprofi. Du zeigst eine starke Kommunikationsfähigkeit und besitzt ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* Verantwortungsbewusst. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und hast eine Hands-on-Mentalität
* Entscheidungsfreudig. Du arbeitest eigenständig und triffst zeitnah sowie zügig wichtige Entscheidungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Steigender Urlaubsanspruch
* Weiterentwicklung durch unsere Akademie
* Kostenfreie Uniform und deren Reinigung
* Mitarbeiter-Rabatte für dich, deine Freunde und Familie in unseren Hotels
* Prämien für Mitarbeiterwerbungen
* Kindergartenzuschuss
* Zuschuss für Fahrtkosten oder Deutschlandticket
* Rabatte für Shopping und Events
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